An der Petrikirche 2/3

grünes Bürogebäude in der Altstadt

Im Herzen der tausendjährigen Bautzener Altstadt sanieren wir unser Bürogebäude. Auf drei Etagen entstehen bis zu 9 teilweise noch individuell gestaltbare Büroräume in unterschiedlichen Größen. In jeder Etage befindet sich zur gemeinschaftlichen Nutzung eine Teeküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und einem 2-Platten-Kocher sowie ein Sanitärbereich. Auch wir fühlen uns dem Klimaschutz verpflichtet und sanieren unser Gebäude nachhaltig. Hierzu gehört neben einer ansprechenden Fassadenbegrünung auch eine moderne Solaranlage auf dem Dach des Gebäudes, welche die Mieter mit klimaneutralem Strom versorgt.

Wir suchen

Gründer, Startups, Jungunternehmer, Freiberufler, Kreative, die ihre Geschäftsideen inmitten der Bautzener Altstadt verwirklichen und von ihrem positiven Flair profitieren wollen.

Über den weiteren Bauverlauf informieren wir Sie über unsere Facebook-Seite.