Immobilienwirtschaft ist eine spannende Angelegenheit. Denn es geht bei Weitem nicht nur um Häuser, sondern vor allem auch um die Menschen, die darin wohnen und unsere Stadt, in der sie stehen. Daher sind die Ausbildungen bei der BWB anspruchsvoll und komplex. Vom ersten Tag an kannst Du die Prozesse mitgestalten und Verantwortung übernehmen.
In der BWB erwarten Dich ein innovatives Team, ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien. Natürlich gehört ein attraktives Gehalt genauso dazu, wie die Möglichkeit, in einer späteren Familienphase Teilzeit zu arbeiten. Wir pflegen eine individuelle Personalpolitik im Sinne unserer Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens.
Wir bilden aus! – Mehr Infos über die Ausbildung finden Sie hier:
www.immokaufleute.dein Vollzeit, unbefristet
Ihr Aufgabengebiet:
– Betreuung größerer Projekte direkt in Zusammenarbeit mit externen Beteiligten inklusive Prüfung von Fachplanungen und Ausschreibungsunterlagen, Bauüberwachung, Steuerung und Kontrolle sowie Abnahme der Gewerke vor Ort
– Planung und Betreuung kleinerer Maßnahmen von der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen bis zum Projektabschluss
– Organisation der Instandhaltung aller baulichen und technischen Anlagen unserer Gebäude und Liegenschaften
Das sollten Sie mitbringen:
– Abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieurwesen, Bautechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
– Fachwissen im Bereich Haustechnik und Elektrotechnik
– Erfahrungen in der Projektsteuerung von Instandhaltungsobjekten und haustechnischen Anlagen
– Fundierte Kenntnisse der HOAI und Erfahrungen in der Ausschreibung, Angebotsauswertung sowie Rechnungsprüfung von Bauprojekten
– Führerschein Klasse B,
– Proaktive Arbeitsweise
– ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität
Das bieten wir:
– ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– offenes Miteinander sowie ein funktionierendes und agiles Teamklima
– eine 37 Stunden/Woche
– eine leistungsgerechte Bezahlung, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– 30 Urlaubstage + 2 weitere freie Tage (24.12. und 31.12. j. Jahres)
– Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, Angabe zum frühestmöglichen Eintritt und Ihrer Gehaltsvorstellung gern auch als PDF per E-Mail an: info@bwb-bautzen.de oder an
Bautzener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Kleine Brüdergasse 3
02625 Bautzen
Montag 8 - 9 Uhr | Mittwoch 8 - 9 Uhr | Donnerstag 15 - 18 Uhr |
Frank LehmannFriedrich-Ebert-Str. 6 | 03591 24172 |
Sandro MunderSchülerstr. 10 | 03591 45929 |
Uwe JaneckA.-Bebel-Platz 13 | 03591 2756402 |
Frank RichterThomas-Müntzer-Straße 17b | 03591 211113 |
Matthias BergerDr.-S.-Allende-Str. 78 | 03591 22089 |
Montag, Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Freitag
9:00 - 12:00 Uhr